MLMNews
Der MLM-Newsletter
Ihr Begrüßungsgeschenk:
Die 7 größten Network Marketing Geheimnisse
HIER ANMELDEN! mehr...
Kleinanzeigen

Vitalis Life Intern.

Sprüh Dich fit
Alleinstellungsmerkmal


- info@vitalis-life.de

 

Kaffeetrinken & Abnehmen

One cup a day - keeps pounds away !
JETZT sofort informieren

Harald Ziechensak
A-3133 Traismauer
0043 650 8222039

 

MLM Coach & Experte Wolfram Andes
Autor des Bestsellers
www.andes.de
andes-erfolgs-coaching

Wolfram Andes ist unabhängiger MLM Coach & Experte und Autor des Bestsellers "Die Kraft von Network Marketing".
Buchen Sie Wolfram Andes jetzt als Sprecher für Ihre MLM-Veranstaltung!
mehr...

Network Marketing

Unterstützung durch die Upline - Ein Schnellkurs

Ist Unterstützung durch die Upline wirklich so wichtig? Nachdem ich meine ersten Erfahrungen im MLM gemacht habe, denke ich, daß sie wichtiger ist als die Geschäftsgelegenheit selbst!!! Ich erkenne das jetzt, weil fehlende Unterstützung größtenteils dafür verantwortlich war, daß ich fast aus diesem unglaublichen Geschäft ausschied. Ich begann im Network Marketing bei einer großartigen Firma, aber ich hatte so gut wie KEINE UNTERSTÜTZUNG! Es gab keine Meetings, keine Lehrgänge, keine Mitteilungsbriefe, ich wußte nicht einmal, was ein Dreier-Konferenzgespräch war. Als ich in dieses Geschäft einstieg, bedeutete es mir nichts, eine gute Upline-Unterstützung vorzufinden. Ich war Lehrerin gewesen, hatte ein Wirtschaftsprüferbüro geleitet, ich hatte zahlreiche Mietshäuser besessen und verwaltet. Ich war bereit für mein Geschäft von zuhause aus und auf die Arbeit vorbereitet - zumindest dachte ich das. Ich las mein Handbuch, lernte alles über meine Produkte und begann, Anrufe zu tätigen. Nun, verstehen Sie mich nicht falsch, ich war schon in der Lage, Leute ins Geschäft zu bringen, Produkte im Einzelhandel zu verkaufen, aber ich war das klassische Beispiel für "Ignoranz gibt Gas!". Durch meinen Enthusiasmus brachte ich zwar dutzende von Personen ins Geschäft, trotzdem lernte ich recht bald, daß Enthusiasmus alleine nicht das Geschäft aufbauen würde, das ich mir vorgestellt hatte. Wo hatte ich Fehler gemacht? Ich hatte mein Handbuch gelesen, alles über die Produkte gelernt, benutzte meine Produkte und kannte den Vergütungsplan genau.

Mein Erfolg darin, Menschen zu sponsorn, war auf verschiedene Dinge zurückzuführen .... Hartnäckigkeit, Begeisterung für das Produkt und eine freundliche und ehrliche Persönlichkeit. Meine Downline konnte oder wollte jedoch meine Methoden nicht übernehmen und so begannen sie, auf der Strecke zu bleiben ... immer mehr MLM Opfer. Ich begann die Suche bei meiner Upline, um herauszufinden, was ich als nächstes tun sollte, aber niemand konnte oder wollte mir helfen. Ich begann zu verzweifeln, als ich bemerkte, daß meine mühsam erarbeitete Downline zu wackeln begann. Ich wurde frustriert und wußte nicht, wohin ich mich wenden sollte. Ich mußte schnell etwas unternehmen, um meine Berater zu halten.

Ich begann, massiv nach Informationen über dieses Geschäft zu suchen und begann, Bücher und Bänder zu bestellen. Außerdem begann ich, America Online nach Unterstützungsgruppen abzusuchen. In AOL begann ich, die "wahren Aufgaben" einer starken Upline zu erlernen. Ich begann, Kontakte mit Leuten zu knüpfen, die lange Zeit in dieser Branche gearbeitet hatten. Ich wollte wissen, was sie wissen, also trat ich einer Firma zur Interessentengewinnung bei und nutzte andere Gelegenheiten, um endlich mit Leuten zusammenarbeiten zu können, die wissen, wie dieses Geschäft funktioniert. Dies änderte alles für mich!!! Ich erkannte, als ich über meine Erfahrungen nachdachte, daß die meisten Leute nicht beharrlich genug sein würden, bei der Sache zu bleiben, bis sie alle Antworten gefunden hätten. Ich erkannte, daß man in jeder Firma erfolgreich sein kann, wenn man den richtigen Weg einschlägt und Unterstützung von der Upline erhält. Andererseits konnte man aber in der besten Firma ohne diese Dinge versagen. Da ich mich nicht darauf verlassen wollte, daß meine Downlinemitglieder durchhalten würden, bis sie meine Erfahrungen gemacht hätten, entwickelte ich ein eigenes Startpaket, das folgendes enthält:

Der Grund für dieses System ist, einen Plan anzubieten, damit neue Berater sofort, aber "Schritt für Schritt" den richtigen Einstieg in dieses Geschäft finden und die Ausfallquote gesenkt wird. Die schwierigste Aufgabe in diesem Geschäft ist es, die Angst zu überwinden, zu versagen. Solche offensichtlichen Fallen auszuschalten, ehe sie überhaupt auftreten, trägt dann zum Erfolg eines jeden einzelnen bei.

Ich denke, die traurigste Sache, die jemandem in diesem Geschäft passieren kann, ist folgende: Den Willen zu haben, arbeiten zu wollen, aber nicht genau zu wissen, was man tun soll! Diese Gelegenheit ist ein GESCHÄFT. Wie in jedem Geschäft braucht es auch von zuhause aus die Aufmerksamkeit zum Detail, um erfolgreich zu sein. Also wollen wir unseren Beratern beibringen, wie sie ihr Geschäft führen müssen!!

von Patricia Discenza-Casidy

Patricia Discenza-Casidy, dreifache Mutter, lebt mit Ihrem Mann Bill und Tochter Amy in Virginia Beach, VA. Sie arbeitet gleichzeitig für mehrere Network Marketing - Unternehmen: Life Plus, Renaissance, United Proper Club, Gourmet Coffee Club, und Easy Way International. Sie arbeitet in Vollzeit MLM und freut sich, die richtige Person ins richtige Programm zu bringen. Ihr persönliches Ziel ist es, 100 Menschen zu helfen, ihre persönlichen und finanziellen Ziele zu erreichen, während sie ihre eigenen erreicht.

Aus dem amerikanischen Newsletter MLM-Woman.
Broschüre
Die Kraft von Network Marketing
Jetzt hier bestellen!
das beliebteste Sponsortool aller Zeiten
Auflage 450.000 gedruckte Exemplare! mehr...
Newsletter
Gratis-Tipps für Glück & Erfolg



www.gratis-erfolgs-tipps.de

Motivierende Botschaften von Wolfram Andes.
Hier kostenfrei anmelden! mehr...
Werbung
Werbung
Aktion!
4 buchen - 5 bekommen mehr...
So starten Sie sicher Ihr Network-Geschäft
Möchten Sie mit viel persönlicher Wirkung und einer Handvoll guter Ideen den Erfolg Ihres Network-Geschäfts steigern? Dann starten Sie am besten mit diesen 4 Punkten ganz neu durch. Zum Erfolg für alle beteiligten Kunden und Geschäftspartner. mehr...
Google